Nachricht

Ball 2014 - Carnaval do Brasil

Der in diesem Jahr von den Freunden und Förderern des CK unter dem Motto "Carnaval do Brasil" veranstaltete Ball war ein voller Erfolg: 
Zu heißen Sambarhythmen und den gewohnt schwungvollen musikalischen Einlagen der Big Band des CK wurde ausgelassen bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.
Die Vorführungen der Samba-Tanzgruppe waren ein Genuss für Tanzbegeisterte und versetzten so manchen in anerkennendes Staunen. Am Buffett waren die Schlangen wegen des guten Essens oft lang und der Service durch die Schülerinnen und Schüler nahm charmant die Wünsche der Gäste entgegen und erfüllte sie zuvorkommend.

Allen, die durch ihre Anwesenheit - teilweise in zum Motto passender Kleidung und zum großen Teil durch tanzkünstlerischen und unermüdlichen Einsatz auf den beiden Tanzflächen - dazu beigetragen haben, dass aus diesem Ball ein rauschendes Fest wurde, sei herzlich gedankt.