Nachricht

Der Verein der Freunde heißt jetzt CKFF

Wir freuen uns, den Verein der Freunde in einem frischen, neuen Look präsentieren zu können. Längst war eine Überarbeitung des bestehenden recht heterogenen und etwas angestaubt wirkenden Designs fällig.

Nach Klärung des modifizierten Namens CKFF, Canisius Kolleg, Freunde und Förderer wurde anstelle von mehreren nebeneinander existierenden Logos nunmehr ein prägnantes abstraktes Markenzeichen entwickelt, welches sich formal und farblich aus dem Wappen der Stellaner ableitet. 
Die Stellaner sind die Mitglieder des Vereins aller deutschsprachigen Jesuitenschulen.

Ein konsistenter Umgang mit den Gestaltungselementen Typografie, Farbe und Markenzeichen transportiert ein dynamisches einheitliches Bild des Vereins. Der Internetauftritt wurde neu strukturiert, die Gebrauchstauglichkeit  verbessert.

Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Website, die wir sukzessive befüllen werden.